logo

Wolfgang Baumgartner…
Certified Advanced Rolfer
Heilpraktiker

Jahrgang 1953. Seit seinem 15. Lebensjahr trainiert er Aikido und Yoga. Er studierte Sozialpädagogik in Freiburg im Breisgau. In der USA ließ er sich am Rolf Institute zum Rolfer ausbilden, mit Abschluss 1988. Weiterbildung in Cranio-Sacraler Manipulation und Trauma-Arbeit sowie Ausbildung und Zulassung als Heilpraktiker. Ausbildung zum Advanced Rolfer in Rom, Italien, 1996. Er assistiert bei der Weiterbildung für Rolfer. Wolfgang Baumgartner unterrichtet Aikido in seinem Aikido Berlin Karow Dojo und ist Maler und Bildhauer.
Bei der Behandlung mit der Methode des Rolfings macht Wolfgang Baumgartner in seinen Sitzungen die Erfahrung: Vitalität und Wachstum zu leben, ist, wenn der Mensch in seiner Mitte steht und aus flexiblen Gelenken flüssige Bewegungsabläufe manifestiert. In der Entspannung fließt die Kraft.

logo
19.04.2011 © Wolfgang Baumgartner